Sie befinden sich hier: Verband » Aktuelles

Seminar der Vereinsvorsitzenden 2018

Jürgen Küper

16.11.2017 | Schwimm-Verband | Von: Reimund Schönrock



Vorsitzendentreff des Schwimm-Verband Südwestfalen am 13. bis 14. Januar 2018 im Landhaus Klöckener, Stockumer Str. 44, 59846 Sundern-Dörnholthausen. Die  Übernachtung erfolgt im Landhaus selbst sowie im nahe gelegenen Stockum. Die Hotel- und Zimmereinteilung erfolgt durch uns. 


Unter dem Slogan "Südwestfalen trifft seine Vereine" richtet der SV Südwestfalen das schon traditionell stattfindende "Treffen der Vereinsvorsitzenden" aus. Wir sind der Meinung die Vereine im südwestfälischen Raum sollten sich nicht nur alle 2 Jahre beim Verbandstag treffen. Deshalb wollen wir mit dem traditionellen Treffen diese Periode verkürzen und so den Austausch mit den Vereinen intensivieren. Mit einem Programm und interessanten Vorträgen will der SV Südwestfalen seine Arbeit transparent machen. Durch Referate und Diskussionen wollen wir über aktuelle Themen informieren. Selbstverständlich bleibt im Rahmen der Veranstaltung ausreichend Zeit für Diskussionen und den fachlichen Austausch.

Beginn ist Samstag um 14.00 Uhr, das voraussichtliche Ende wird gegen 13.00 Uhr am Sonntag sein. 
Die Teilnehmerzahl ist aus räumlichen Gründen begrenzt (Maximal 2 Teilnehmer pro Verein!). Teilnehmer der Vereine können sich bis zum 01.12.2017 bei der Geschäftsstelle des SV Südwestfalen anmelden. Das kann per Mail an geschaeftsstelle@sv-suedwestfalen.de, oder über www.sv-suedwestfalen.de geschehen. Spätere Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.

 

Anmeldung unter Lehrgänge



 

News-Archiv


Kontakt